Lady Bliwi

Expertin im Hundeabenteuer Menschenalltag & Instagram Influencerin

Als reinrassige FCI anerkannte Mischlingshündin in einer liebevoll kontrollierten Zucht geboren, durfte ich das Abenteuer Menschenalltag starten.

Wie es sich gehört wurden meine Geschwister und ich von unserer Mamahündin und unserer Ziehmutti auf verschiedene Geräusche und Alltagsgegenstände sozialisiert. Eine Welpenzeit wie im Bilderbuch!

Dann kam der grosse Auszugstag. Ich durfte zu einem jungen Paar in eine grosse Stadt ziehen. Zwei Monate wurde ich betüdelt und war die Prinzessin auf der Erbse.

Doch plötzlich war alles anders! Von einem Tag auf den anderen musste ich 4-5 Stunden am Stück allein bleiben. Ich war überfordert und weinte die ganze Zeit. Herrchen und Frauchen wirkten gestresst und ein paar Tage später haben sie mich in ein Haus mit ganz vielen Tieren gebracht.

Tags über konnte ich mit den Hundekumpels toben doch in der Nacht weinte ich nach Frauchen und Herrchen.

Zum Glück arbeitet das Tierheim eng mit der Hundeschule Blickwinkel zusammen. Den nach einem längeren Telefonat hat das gesamte Blickwinkler Team entschieden, dass ich ein neues zu Hause kriege. Ich durfte ausziehen in die Hundeschule Blickwinkel!

Natürlich muss man in einer Hundeschule mithelfen, denn da fällt ganz schön viel Arbeit an. Das Team hat für mich die perfekte Aufgabe gefunden.

Ich verdiene meine Futter mit kleineren und grösseren Berichten auf Instagram. Ich nehme unsere Follower mit auf das Abenteuer Menschenalltag, aus Hundesicht erzähle ich euch was ich Tag ein Tag aus erlebe in der Hundeschule Blickwinkel.

Steckbrief von Bliwi:

Ich liebe Frolic, Bälle und die Blickwinkler Familie sagt über mich:

Bliwi ist…

…aufgeweckt, aufmerksam, frech, direkt und hat oft auch Flausen im Kopf. Sie ist eine knuddlige, kinderliebe Begleiterin die neugierig alles mit macht, im grössten Tohuwabohu einen kühlen Kopf behält und auch in der Nacht nur selten zur Ruhe kommt. Ihre offene und spontane Art passt perfekt ins Blickwinkler Team!