Die gute Seele der Hundeschule Blickwinkel

Michel Guggisberg

Er hält mir den Rücken frei, damit ich mich voll und ganz auf die Arbeit mit unseren drei Hunden „Ally“,  „Anuk“ und „Fay“ konzentrieren und meiner Hundeschule Blickwinkel widmen kann.

Er gibt mir wertvolle Tipps, wenn ich Fragen habe. Er holt mich zurück auf den Boden der Realität, wenn ich vor lauter Ideen zu Übertreibungen neige. Er bringt mich zum Reflektieren, wenn ich bei „Problemen“ anstehe und er ist in jeder Lebenslage für mich da.

Michel ist die gute Seele der Hundeschule Blickwinkel!

Das ganze Team der Hundeschule Blickwinkel


Eine Hundeschule für Hund-Mensch-Teams welche relaxed im Alltag unterwegs sein möchten und gemeinsam das richtige Mass zwischen Auslastung und Ruhephasen finden wollen. Dies ist unsere Idee der Hundeschule Blickwinkel.