Blog

Impfung
20.10.2022

Tollwut

Die Schweiz gilt seit 1999 als Tollwutfrei. Deswegen ist mittlerweile eine Impfung für unsere Hunde freiwillig, aber dennoch weiterhin empfohlen. Verlässt man die Schweiz, muss der Hund eine gültige Tollwutimpfung vorweisen können. Für einige Länder muss zudem mit einer Titer-Bestimmung einen gewissen Grenzwert der Antikörper bewiesen werden.
1. Kontakt aufnehmen
2. Kennenlernen am Telefon
3. Ist - Analyse und Angebot

Kennenlern- und Einzel-Lektion: Wir haben mit unserem Paco in diesen beiden Lektionen schon einiges gelernt. Wir werden weitere Stunden besuchen und sind überzeugt, dass wir als Hundehalter und mit unserem "Gispel" bald gute Fortschritte machen werden.

Margrith Greminger

In meiner Verzweiflung, habe ich zum Glück, einer letzten Hundeschule eine Chance gegeben. Und ich bin froh, dass meine Wahl auf dieses Team gefallen ist. Die Beziehung zu unserem Labrador, war sehr schwer. Nach zwei sehr intensiven Schulstunden, hat es sich gebessert. Sie haben mir Hoffnung gegeben. Und vor allen; Halt und Verständnis. Keine Vorwürfe. Nur gute Tips und Interesse an mir und meinem 4 Beiner! Eine Hundeschule wie keine andere. (Und ich habe schon viele besucht.)

Véronique Michèle von Ah