Blog

handicap-hunde
13.10.2022

Handicap-Hunde

Es gibt verschiedene Beeinträchtigungen, die auch Hunde betreffen können. Jede Beeinträchtigung hat dabei ihre Herausforderungen, denen man sich bewusst sein sollte, bevor man einen Hund mit Handicap zu sich holt.
1. Kontakt aufnehmen
2. Kennenlernen am Telefon
3. Ist - Analyse und Angebot

Sandra versteht es meisterhaft, in ihre Stunden die Anforderungen an die einzelnen Teams so zu differenzieren, dass sie für Neulinge und auch für die, die schon länger dabei sind, immer spannend, interessant und lehrreich sind.


Ursula Meienberger

Wir gehen seit knapp einem Jahr in dieser Hundeschule und ich bin sehr zufrieden. In den Gruppenstunden wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen, Probleme werden sofort erkannt und man wird dabei kompetent unterstützt.  Wir fühlen uns wohl und werden bestimmt noch lange mit unseren zwei Landseern diese Hundeschule besuchen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Philippe Wriesnik