Blog

Amputation
13.10.2022

Handicap-Hunde

Es gibt verschiedene Beeinträchtigungen, die auch Hunde betreffen können. Jede Beeinträchtigung hat dabei ihre Herausforderungen, denen man sich bewusst sein sollte, bevor man einen Hund mit Handicap zu sich holt.
1. Kontakt aufnehmen
2. Kennenlernen am Telefon
3. Ist - Analyse und Angebot

Blue und ich besuchen momentan das Welpenabendteuer bei euch und wir sind sehr zufrieden. Bei Fragen hilft ihr uns und gibt Tipps. Wir werden bestimmt weitere Kurse besuchen

Bettina Wick

Schon zweimal war Sandra bei uns zu Hause. Unser Hund Fini ist ein Tierheimhund und kennt gar nichts. Sandra hat uns erklärt, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben. Aber sie hat uns aber auch bestärkt darin, dass wir viel gut gemacht haben und wir die richtige Einstellung und Energie haben. Sie hat uns gezeigt, was und wie wir mit Fini üben müssen . Wir haben viele interessante und hilfreiche Tipps erhalten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Es ist toll, so kompetent und persönlich unterstützt zu werden.

Judith Schopfer