Blog

News
Sandra Guggisberg
5.7.2022

Zwingerhusten

Der Zwingerhusten bezeichnet eine hoch ansteckende Erkrankung der oberen Atemwege, die sich v. a. durch Husten, Rotzen, Würgen, Erbrechen und Fieber äussert.
15.9.2021

Vanessa – aufgeschlossen, kommunikativ, herzlich

Seit Juli bereichert Vanessa neu unser Team der Hundeschule Blickwinkel. Mit ihren zwei Hunden hat Vanessa selber einiges erlebt und musste manche Hürde nehmen.
Sandra Guggisberg
30.12.2020

Lady Bliwi - unverhofft kommt oft

Diese Woche stellen wir euch Bliwi vor. Eine aufgeschlossene, quirlige junge Dame die sehr spontan ins Blickwinkler Team kam. Im Interview erzählt sie von ihren Visionen im Blickwinkler Team.
8.10.2020

Welttierschutztag / Welthundetag

Diese Woche gibt es gleich zwei spezielle Tage, an welchen wir besonders darauf aufmerksam gemacht werden, dass wir unsere Vierbeiner feiern sollten. Am 4. Oktober ist immer der Welttierschutztag und am 10. Oktober folgt der Welthundetag, Milas offizieller Geburtstag.
Sandra Guggisberg
15.10.2019

Indoortrainingshalle

Juuhhuu! Nun ist es offiziell - wir weihen unsere neue Trainingshalle der Hundeschule Blickwinkel in Flawil ein! 
1. Kontakt aufnehmen
2. Kennenlernen am Telefon
3. Ist - Analyse und Angebot

Die beste Hundeschule überhaupt. Wir sind bald ein Jahr dabei mit unseren zwei grossen Landseern und haben sehr viel gelernt und viele Probleme in den Griff bekommen. Die Trainer sind ehrlich, das gefällt mir. Sie können einem für jeden einzelnen Hund eine individuelle Hilfestellung geben, ich kann das Blickwinkel Team nur weiter empfehlen.

Marisa Erb

Ich habe im Oktober eine Trainingswoche bei Sandra von der Hundeschule Blickwinkel verbracht und durfte in nahezu jedes ihrer Angebote reinschnuppern. Hier fehlt es wirklich an Nichts. […] Sandra mit ihrer herzlichen Art ist jederzeit ansprechbar, unterstützt, motiviert und korrigiert an den richtigen Stellen. Hier findest du fachliche Kompetenz, vereint mit Herz für Hund und Halter. Einfach hundertprozent empfehlenswert. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und komme zum nächsten Urlaub in der Schweiz mit Sicherheit wieder.

Yvonne H.