Sandra Krüsi

Social Media Managerin und (Hunde-) Ernährungsberaterin in Ausbildung

Als verheiratete Mutter von 3 tollen Söhnen, weiss ich was es heisst einen Hund in die Familienstruktur zu integrieren. Denn im Frühling 2018 kam unsere Labradorhündin Chanti zu uns und machte unseren Alltag noch etwas bunter. Sie war damals knapp zwei Jährig und ihre Vorbesitzerin musste sie wegen gesundheitlichen Problemen abgeben.

Chanti hat ein wunderbares, ruhiges Gemüt und passt perfekt in unsere Familie. Auch mit unseren beiden Katzen hat sie sich super angefreundet.

Zur Hundeschule Blickwinkel bin ich durch den Fressnapf gekommen. Sandra und Brigitte stehen dort 1x im Monat den Kunden zur Verfügung und beantworten Fragen rund ums Thema Hund.

Zuerst besuchte ich wöchentlich die Chrüsimüsigruppe. Bis wir die Faszination des Trailens entdeckt haben. Im Lockdown im 2020 wurde Chanti noch zusätzlich in der Geruchsdifferenzierung (spezialisiert auf Tee) ausgebildet.

In meiner Freizeit trefft ihr Chanti und mich am Donnerstagabend beim trailen, am Wochenende oder am Abend beim Sport und im Sommer sieht man mich mit meiner Familie unterwegs, bevorzugt mit dem Wohnwagen. Am liebsten sind wir irgendwo am Meer und lassen es uns gut gehen.

Seit November 2020 pflege ich die Blickwinkler Social Media Kanäle und ich freue mich riesig, dass ich diese Aufgaben übernehmen durfte! Zeitgleich habe ich die Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin begonnen und bald dürft auch ihr davon profitieren. Den in Zukunft werde ich in der Hundeschule Blickwinkel Futter- und Ernährungsberatungen anbieten.

Regelmässig berichte ich auf Facebook über meine Ausbildung.

Hier ein Auszug aus Sandra`s Aus- und Weiterbildungen rund um den Hund: