Nicole

Expertin in der Hundefotografie und unsere wissensgierige Trainerpraktikantin

Was Nicole sonst noch so anstellt, erzählt sie euch gleich selber:

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern, Ehefrau eines einzigartigen Mannes und Hundemami von zwei Fellnasen Namnes Mister“T“ und Yuna.  Ebenfalls bin ich selbständig als Fotografin, habe viele Freunde und bin daher wunderbar ausgelastet und meistens auch ausgeglichen.

Ich liebe Schokolade und meine Freunde & Familie sagen folgendes über mich:

Nicole ist…..

…..warmherzig/herzlich, authentisch/ehrlich, gewissenhaft/zuverlässig, liebenswert, sympathisch, ideenreich, kreativ, chaotisch, einfühlsam, feinfühlig, geduldig, positiv, lebensfroh, taff, humorvoll, zielstrebig, herzlich, fröhlich und etwas stur……  

Das Thema Hund interessiert mich schon das ganze Leben, jedoch war es mir in der Kindheit nicht erlaubt einen Hund zu halten. Also nutzte ich die erstbeste Chance, als ich mit 20 auszog, und gab der zweijährigen Strassenhündin Kelly ein Zuhause. Kelly begleitete mich mehr als 16 Jahre und wir haben viel zusammen erlebt und noch mehr voneinander gelernt Daher konnte ich nach Kelly`s Abschied nicht ohne Hund mehr sein und so zog 2015 der Parson Terrier Welpe Mister“T“ bei uns ein. Von 0 auf 100 standen wir vor neuen, lustigen& spannenden  Hersausforderungen und das Thema Hund wurde immer presenter. In vielen kleinen Workshops und Kursen habe ich mich weitergebildet und viele neue Erfahrungen sammeln dürfen. Im Januar diesen Jahres meinte  es das Schicksal ganz wunderbar mit mir und ich kam mit Sandra in näheren Kontakt. Mit Ihrer herzlichen und ehrlichen Art motivierte sie mich, für die Anmeldung zur Hundetrainerausbildung, welche ich nun im Februar 2021 beginnen werde. Zur Zeit lerne ich vieles als Praktikantin bei Sandra und ihrem Team. Danke für Euer Vertrauen ;o)

Damit es mir auch wirklich nicht langweilig wird, ist im März diesen Jahres noch ein Parson Terrier Welpe eingezogen, die kleine Yuna. So lernen wir also nun zu Dritt das kleine & grosse Hundeeinmaleins, mit dem liebevollen Team von der Hundeschule Blickwinkel. Danke nochmals von Herzen für diese wunderbare Chance.