Lady Bliwi – unverhofft kommt oft

Diese Woche stellen wir euch Bliwi vor. Eine aufgeschlossene, quirlige junge Dame die sehr spontan ins Blickwinkler Team kam. Im Interview erzählt sie von ihren Visionen im Blickwinkler Team.

Bliwi arbeitet sich ein und lernt das Angebot der Hundeschule Blickwinkel kennen.

Was ist deine Aufgabe im Blickwinkler Team? Ich bin verantwortlich das unsere Instagram Follower meinen Einblick in den Hundeschulalltag resp. in den Alltag des Blickwinkler Teams bekommen.

„Bliwi ist aufgeweckt, frech und direkt. Sie liebt wie ich die Berge.“

Nicole

Und wie kommst du zu dieser spannenden Aufgabe? Nach dem Team-Meeting im November 2020 war klar, dass die Hundeschule auf Instagram Unterstützung brauchte. Luca hatte die zündende Idee…. und so machte sich Sandra auf die Suche und fand mich im Tierheim Nesslau!

Bliwi hilf bei der Putzarbeit.

Bei welchem Team-Mitglied wohnst du den? Ich bin wie ein kleiner Nomade. Mal wohne ich hier und mal da. So kann ich unseren Follower einen authentischen Einblick in den Hundeschulalltag ermöglichen.

Hast du ein Hobby? Ich erzähle unglaublich gerne Hundewitze.

Dein Lieblingshundewitz? Bliwi lacht verschmitzt und zeigt mir dieses Bild:

Quelle unbekannt

Was ist dein grösster Traum? Ich möchte das die Menschen uns Hunde besser verstehen. Deswegen ist meine Aufgabe im Blickwinkler Team genau perfekt!

Wan hast du Geburtstag? Im Frühling, aber eine Lady verrät ihr Alter nicht!

„Sie lernt sehr schnell, ist aufmerksam aber hat manchmal auch Flausen im Kopf.“

Myriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.